angst?,jungs?

2 Antworten

Sich der Angst zu stellen, ist die besten Option. Wenn man sich z.b nie traut mit Jungs zu sprechen bleibt man ständig in diesen Gedanken. Positive Erfahrungen müssen gemacht werden, die einem zeigen das man gemocht wird ('hey der schenkt mir ja Aufmerksamkeit') Klar gibt es immer auch Leute die einen nicht leiden können, aber man selber mag ja auch nicht jeden. Das jst aber auch vollkommen in Ordnung.

Ich weiß ja nicht in wie weit das bei dir ausgeprägt ist. Falls es dich auch in Gesprächen und trotz Aufmerksamkeit und guten vibes zu solchen Ängsten kommt könnte man die Person auch einfach fragen. Oder falls man sich das nicht traut, vielleocht sagen, dass man sich gerne mit dieser Person unterhält. Bekommt man eine positive Rückmeldung bestärkt das einen schon mal.

gar nicht. jeder hat angst. immer. vor irgend etwas.