Angst zu enttäuschen?

2 Antworten

Hallo, warum denkst du daß du die Menschen ständig enttäuschst ? Was machst du eigentlich, bist du zu direkt ? Wenn es um dich persönlich geht, solltest du doch deine Meinung äußern.

Liebe Grüße E

Nachname781
Beitragsersteller

Keine Ahnung ich versteh es auch nicht, aber irgendwie enttäusche ich alle. Ich bin nicht zu direkt, im Gegenteil eher.

EamonX  20.08.2024, 09:59
@Nachname781

Hmm, vielleicht kannst du doch ein Beispiel nennen. Jede Situation ist sehr individuell. Du kannst mir auch persönlich und privat schreiben.

Versuche im vorfeld bisschen mehr drauf zu achten, kann bei kleinigkeiten schon anfangen