Angst wegen Veganer Sekte?

6 Antworten

Du musst dich nicht rechtfertigen. Wen es dir wichtig ist, dann schreib dass du dich eigentlich für das Thema interessierst, aber gemerkt hast, dass du da wohl falsch bist.

Tritt nochmal aus und blockiere den Admin. Oder gleich alle dort. Je nach dem wie du dich sicherer fühlst ohne zu übertreiben. Deinen Namen kennt er vermutlich, weil es den je nach deine Einstellungen anzeigt, wenn du was gepostet hast.

Schreib ihm oder wem auch immer, das wenn dich einer von ihnen NOCH EIN MAL IN DEINEM LEBEN belästigt, du jeden einzelnen in dieser Gruppe anzeigen wirst, dann Blockier die Gruppe dauerhaft und tret wieder aus (was du ja hoffentlich ja schon getan hast, wenn nicht dann mach jetzt sofort) damit sollte das Problem eigentlich für immer aus der Welt geschafft sein, wegen dem Namen musst du dir keine Sorgen machen, das kann man in 10 Sekunden rausfinden

gibt keinen grund zur angst und kann man auch verstehen warum der admin jemanden der beigetreten ist dann fragt warum der wieder austritt, der möchte es als admin nun mal wissen wieso. den grund des austritts kann man ihm doch einfach sagen: sektenartiger verein und weiterer kontakt ist ungewollt. fertig aus. falls er immer noch was will, blockieren, wäre in dem fall dann die einfachste möglichkeit den kontakt abzubrechen. mich erinnerte "vegane sekte" und die beschreibung unter der frage gleich sofort an die Bibelstelle in der, der Apostel Paulus --Gott habe ihn selig-- schreibt, daß irrlehrer speisen verbieten und auch das heiraten, in 1.Tim.4.1-5 https://www.bibel-online.net/buch/schlachter_1951/1_timotheus/4/#1 klar, vegan mag ich auch und wäre auch gern wieder veganer, daraus aber eine lehre machen man müsse sich dran halten um selig zu sein oder irgendwie esoterik / spiritismus die irgendwie mit unerklärlichen kräften umgeht, dann ist das eine irrlehre die antiChristliche lehre. kannst dem typen ja sagen ich eß grad ne rinderbratwurst.

Ganz klar sagen das du nicht mehr hinzugefügt werden willst dann blockieren

ist doch nett wenn jmd nachfragt finde ich, nur mit dem Namen kann man normal nicht viel anfangen.