WhatsApp-Gruppe verlassen und beitreten: alter Chat noch lesbar?

1 Antwort

Hallo,

wenn du eine WhatsApp-Gruppe verlässt, bleiben die bisherigen Nachrichten bis zu diesem Zeitpunkt in deinem Chatverlauf erhalten. Du kannst also alles, was vor deinem Austritt geschrieben wurde, weiterhin sehen. Wenn du später wieder der Gruppe beitrittst, bekommst du allerdings nur die Nachrichten, die ab deinem Wiedereintritt gesendet werden. Die Nachrichten, die während deiner Abwesenheit geschrieben wurden, werden dir nicht angezeigt.

Hoffe, das hilft dir weiter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung