Angst vorm Uhren, Gürtel oder Armbänder tragen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenne soetwas nicht. Aber wenn es bei dir so ist, dann versuch dich "einfach" mal zu überwinden. Das hört sich jz dumm an... Aber es ist eigentlich ganz normal, das man einen Gürtel trägt, warum auch nicht. Auch ne Uhr ist doch einfach nur praktisch. Kauf dir einfach nen schicken Gürtel und trag ihn, ist eh nen Sweatshirt drüber.

Also versuch es "einfach" mal. Viel Glück und guten Mut. Überwind dich. Du bist ja nicht der Einzige, der einen Gürtel oder eine Uhr trägt.

Armbänder trage ich auch nicht.

mänlich (16)

Wieso willst du dagegen vorgehen? Ist doch in Ordnung, wenn du es nicht tragen willst. Wenn du älter wirst, dann findest du es vielleicht besser. Es ist halt Schmuck für den Mann - und so viel wie eine Frau kann er ja nicht tragen...

LG

Ist doch egal , trag nur das was du magst und was dir gefällt , Gürtel werden sowieso überbewertet solange du deine Hose beim gehen nicht verlierst ist ja alles gut ^^ bin 22 und hab in meinem Leben glaub ich erst 10 mal einen Gürtel getragen