Angst vorm Praktikum?

2 Antworten

Es ist normal, dass man sich unwohl fühlt, wenn man etwas neues macht..

aber du wirst nur rausfinden, ob es etwas für dich ist, wenn du dich auf Neues einlässt..

es wird alles nur halb so wild.

die wissen ja, dass du noch studierst und sie nix von dir erwarten können.

du wirst langsam an deine Aufgaben rangeführt. dir wird alles erklärt und du darfst auch immer wieder Fragen stellen.

das beste was du machen kannst ist immer wieder initiative zeigen.

das wird schon 🤙