Angst vorm morgigen wiegen?

4 Antworten

Brauchst keine Angst haben, jeder nimmt in seinem Tempo ab und Du hast schon gut abgenommen seit Januar.

Lass Dich nicht verrückt machen von Zahlen, bleib dran.

Alles Gute für Dich.

Das ist nur eine Zahl. Viel wichtiger ist, dass Du ein langes Leben in Gesundheit und Frohsinn verbringen kannst. Ist doch gut, wenn Du Fortschritte machst. Lieber ein kleiner Schritt, als sich selber abzuschreiben.

Stell deine Ernährung um. Mit einer Diät hältst du das Gewicht nicht

Patrickhui
Beitragsersteller

Das brauchst du mir nicht zu sagen

Sabsi69  16.03.2021, 00:04
@Patrickhui

Dann mach keine Diät sondern stell deine Ernährung um.
ich habe 32 kg abgenommen und halte das Gewicht jetzt, weil ich grundlegend anders esse

Das ist nur eine Zahl mach dir keinen Kopf solange du nicht gerade 100 Kilo wiegst