Hattet/Habt ihr Angst vor eurem ersten Mal?

9 Antworten

Nein.

Ich denke das wenn man es mit der Person macht die man liebt dann wird alles gut gehen und man kann immer kommunizieren und langsam angehen sodass man es gemeinsam genießt und auch Rücksicht nimmt aufeinander.

Wichtig ist das man sich wohlfühlt und gemeinsam genießt und einander liebt und vertraut bei dieser Sache.

Nein, hatte ich überhauptnicht. Weil wir uns vorher 5 Monate an alles rantasteten was zu zweit so alles geht. Wir kannten unseren Körper und den Anderen sehr genau und das "erste mal" dann war nur die Steigerung vom bisher gemachten Petting, heavy Petting, 69 usw.

Ich hatte Angst, aber es war nicht schlimm :)

Ich war super aufgeregt, aber Angst hatte ich definitiv keine.

Ja, aber die Neugier war größer 😅