Angst vor Zahn-OP?

(habe den termin erst ende des monats)

1 Antwort

Für mich die perfekt Art gerade beim ZA !

Du kriegst ne Kanüle in die Hand und das einspritzen schon garnicht mehr bis zum Ende mit

Blöd finde ich nur das aufwachen weil mir die Zeit dazwischen einfach fehlt und ich daher immer zuerst denke das noch nichts passiert ist oder die Narkose nicht gewirkt hat etc — sind aber immer nur kurze Moment

Beim ZA ist die Narkose auch eigentlich nie so extrem - daher bin ich da dann wirklich sofort komplett wach und mich nervt eher dieses zur Sicherheit noch in der Praxis warten müssen