Angst vor Wind Geräusche?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wettermäßig brauchst da keinerlei Sorgen haben. Und Extremwetter haben wird derzeit auch nicht zu erwarten.

Dein Problem und dass du wegen des Windes Angst verspürt hast, hat wohl andere Gründe. Da rate ich dir mal mit deinem Arzt oder Ärztin zu reden. Kann auch sein, dass dies nur vorübergehend so ist und irgendwie durch was Erlebtes (Wirklichkeit oder Traum) entstanden ist.

Digga, erstmal chill. Wind ist Wind, der kann dir nix tun, außer du wohnst in nem Zelt. Aber mal ehrlich, kommst du aus der Schweiz? Weil wenn da wieder dieser Föhn reinknallt, dann drehen eh alle durch. Kopfweh, Schlafprobleme, Stimmungsschwankungen. Bruder, das ist wie ein Naturphänomen für schlechte Laune. Fenster zu, Kopfhörer rein, bisschen Mucke ballern und gut ist. Aber keine Panik, morgen ist’s safe wieder vorbei. 

l0Ash 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 21:57

wohne in deutschland haha aber danke für helfen :)

Einfach ein Bisschen my Little Pony hören oder irgendwas lustiges schauen Micky Maus oder so, kein Spaß das hilft wirklich,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent

l0Ash 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 21:46

ok danke ich versuche

keineahnung446  21.03.2025, 21:58
@l0Ash

Fenster zu, Kopfhörer rein aber jetzt bitte nicht My Little Pony. Wenn du wirklich abschalten willst, dann baller dir was Richtiges rein.

Ehrenmann29  21.03.2025, 21:59
@keineahnung446

Nein Nein keine Kopfhörer. Etwas ganz laut auf dem Lautsprecher hören. Und was was sie mag. Wusste halt nicht genau hab auf my lil Pony getippt