Angst vor Vorwärtsrollen überwinden?

1 Antwort

Sie abstützen wenn sie sich vorrollt...Angst nehmen kannst eig. schwer...ich kann aus eigener Erfahrung sagen das eine Angst überwinden nach einem Vorfall schwer ist...sie muss sich aufjedenfall sicher sein und du darfst sie nicht zwingen, dadurch ist sie unter Druck gesetzt und das Risiko höher das sie was falsch macht auch wenn sie die Rolle kann...

RonjaXDGina
Beitragsersteller

sie will nicht das ich ihr helfe und zwingen tue ich sie auch nicht, ich möchte ihr nur helfen.

Chriis26  08.11.2013, 14:29
@RonjaXDGina

In der Lage kannst leider nicht helfen, wenn sie von sich aus sagt, ich kanns nicht mehr, sei es aus egal welchem Grund musst du sie damit leben lassen.