Angst vor Vergifteten Lebensmitteln!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll an Nudeln ungesund sein? Warum sollte sie jemand vergiften? Warum sollen Nudeln (Naturprodukt!) nicht auch mal heller sein als andere? kann es sein, dass Du total überspannt reagierst? Hättest Du in Deutschland die gleichen Ängste? Die Menschen dort (wo immer Du bist) machen dasselbe: Sie kaufen Nudeln, bereiten sie zu und essen sie. Warum sollte das Risiko dort größer sein?

Wo bist Du denn überhaupt?

ChloeCherie
Beitragsersteller

in rumaenien

botanicus  31.07.2014, 19:28
@ChloeCherie

Hast Du schon jemanden gesehen, der dort an Nudeln gestorben ist? Wer sollte ein Interesse daran haben, Nudeln zu vergiften?

Wenn die Instant Nudeln giftig wären, egal in welchem Land, wären sie wohl kaum noch auf dem Markt. Und da du sie mit kochendem Wasser aufgießt, sollte bakteriell so ziemlich alles weg sein. ;)

Du solltest vielleicht mal zum Arzt gehen. Und zwar nicht wegen den Nudeln, sondern wegen deinen "Auffälligkeiten"