Angst vor Ubelkeit oder Erbrechen in Fahrgeschäften?

2 Antworten

Entweder mit eher sanfteren Fahrgeschäften anfangen oder es eben einfach riskieren. Du kannst sonst ja auch andere Sachen fahren, z.B. Geisterbahn und Achterbahnen.

Meistens wird einem ja von der Dreh-Bewegung schlecht. Du könntest also z.B. erst mal ein Karussell fahren.

Darkeye175
Beitragsersteller

Letztes Jahr bin ich so eine (Waschmaschiene) gefahren die sich gedreht hat. Hat noch recht gut funktioniert. Nur das was dieses Jahr da ist ist halt schon noch einmal eine Steigerung.

Chichibi  28.06.2024, 00:02
@Darkeye175

Dann würd ich’s einfach riskieren. Du kriegst nur Gewissheit, wenn du es versuchst.

Vielleicht wird dir dann etwas übel davon. Aber ich denke nicht, dass du dich direkt übergibst. Vielleicht nicht total hungrig oder kurz nach dem Essen rein gehen.

die angst macht es nur noch schlimmer. entweder einfach entspannen oder garnicht fahren. ist nicht gut sich zu etwas zu zwingen.