Angst vor Treffen mit Internetbekanntschaft

14 Antworten

Wenn du fast Todesangst hast , dann sag ab. Das mein ich ehrlich. Vielleicht ist es für ein persönliches Trerfen zu früh. Ansonsten  nimm jemanden mit. Aber wenn Du Dich so fürchtest. Lass es besser bleiben

Du solltest auf dein Herz hören. Aber, wenn du das treffen Trotz allem nicht absagen willst nehm dir eine Freundin oder einen Freund mit. Wenn er gescheit ist wird er das nachvollziehen können. Viel Glück :)

treff dich mit ihm an einem öffentlichen ort,da kann er dir nichts antun

Wenn du dich triffst dann nur am Tag an einem belebten Ort sprich Cafe in der Innenstadt oder sonst was und nimm einen freund/freundin mit...

Trefft euch doch einfach an einem belebten Ort.