Angst vor Spüllappen?

2 Antworten

Keine Ahnung ob es dafür einen Namen gibt, aber ich finde die Dinger auch nur eklig^^

Mit denen kann ich gar nix anfangen.

Ganz grausam ist wenn die auch noch über dem Wasserhahn hängen.

Thirteeen  22.07.2021, 19:40

Das stimmt, es gibt keine größere Keimschleuder als so ein Spüllappen. Aber er will ja gleich eine Phobie haben.

Die heißt "Zu-faul-den-Spüllappen-in-die-Waschmaschine-zu-schmeißen".

Jetzt mal ehrlich. Nicht jeder Ekel vor etwas ist gleich eine Phobie. Und selbst wenn, was soll denn das für eine sein?

Heutzutage ist gleich alles eine Krankheit, jeder ist seelisch angegriffen, jeder hat sofort die dollsten seltenen Krankheiten, die er mal irgendwo aufgeschnappt oder gegoogelt hat.

Wenn das so weitergeht, sind die nächsten Generationen nur noch damit beschäftigt, ihre angeblichen Wehwehchen auszukurieren und keiner arbeitet mehr.