Angst vor Spritzen?

Immer wenn ich das meiner Familie erzähle verstehen sie es nicht und sagen ich solle nicht so eine Panik schieben und übertreiben. 😢

2 Antworten

Ich habe auch Angst vor spritzen und sage den Arzt beim impfen zum Beispiel,dass er es schnell machen soll.Also schnell einmal reinspritzen und wieder raus,dass können Ärzte.Wenn das langsam passiert tut es länger weh,wobei es ja nicht wehtut sondern sondern wie so eine Art Druck und piecksen

Vor dem Impfen wurde mal mein Puls gemessen-weil ich so aufgeregt war ,war mein Pulas bei 187

Ich habe auch Angst vor spritzen, dass ist der Grund wieso ich nicht Heroin abhängig geworden bin. Augen zu & durch in Medizinischenfählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung