Angst vor Spinnen?

Wenn ich nicht da bin kommt er aber irgendwie klar. Wieso muss ich es dann machen wenn ich zu Besuch komme?

2 Antworten

Hallo also meine Idee wäre das du ein Insekten Spray nimmst oder so aber ich kann dich beruhigen ich habe spinnen im Zimmer die sind über mein Bett und die haben Mir nix Gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Akzeptieren dass er diese Angst hat. Selber kann man sich das schwer vorstellen was in einem da vor geht. Aber beseitige sie doch das nächste Mal einfach und gut ist es.