Angst vor Solarium?

3 Antworten

Ich hatte auch Angst von Anfang an aber es passiert eig nichts. Hör einfach Musik und entspannt dich das ist ja das Ziel des ganzen. Es wird nichts brechen oder so was in der Art du hast glaub ich Zuviel Filme geguckt hehe

Hast einfach zu viel Final Destination oder so gesehen. Nein Spaß, also bevor so ein Ding hoch geht bekommst du eher Hautkrebs. Ich weiß ja nicht ob man da Kopfhörer mitnehmen darf, aber bisschen Musik zum beruhigen und abschalten hilft schon viel.