Angst vor Schlägerrei verhindern?

4 Antworten

Gewalt ist keine lösung, sondern sollte nur im Notfall wenn man körperlich angegriffen wird einsetzt werden, denn man ist hinter her nicht viel besser als seine Peiniger, tu sie einfach ignorieren oder zum Lehrer gehen, und wenn der. Nichts macht ab zum Schulleiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jemand948 
Beitragsersteller
 20.05.2022, 22:31

Das ist auch mein Ziel. Gilt das al Notwehr wenn man Körperlich provoziert wird wie zb Mobber packt dir hand ans Gesicht packen

Kalsu  21.05.2022, 03:49
@Jemand948

Sobald dich jemand anfasst hast du das Recht dich zur wehr zu setzen, natürlich darfst du ihn jetzt nicht tod schlagen aber wegschubsen auf jeden fall wenn er auf, lass mich in ruhe nicht hören will.

Wenn einer direkt vor dir steht mach eine virtel Drehung nach rechts und täusche so an, dass du dich umdrehen willst. Und dann nehm den Schwung mit und voll ins Gesicht, damit wäre der erste down.

Musst Mal angucken wie Boxer beim wiegen reagieren wenn die sich auf einmal Fetzen da ist nix Technik zu sehen man sollte immer zuerst schlagen und dreckig kämpfen

Jemand948 
Beitragsersteller
 20.05.2022, 22:37

Ich habe mit einem Mitschüler geredet. Der auf meiner Seite ist. Er meinte der Typ der tut als wäre er cool aber hat nichts drauf er tut so als wäre er cool aber macht kein Kampfsport er benutzt es nur um zu prahlen.
Darf man eigentlich zuschlagen? Wenn man Körperlich provoziert wird wie zb. Jemand schubst dich, oder er gibt Nackenschäle

Das ist schlecht, als völlig ohne Erfahrung gegen welche, die zumindest wissen, was sie tun müssen.

Da gehst du voll unter.

Du musst zuerst zuschlagen und den Überraschungsmoment nutzen, dann geht es.

Jemand948 
Beitragsersteller
 20.05.2022, 08:59

Ich hatte früher auch Boxen gemacht nur ich kann nur was bisschen aber bin voll ruhig geworden, also einfach als erster zuschlagen