Angst vor Probetraining.. (Fußball)

2 Antworten

Das kenne ich . Vor gar nicht allzulanger Zeit war ich auch bei einem Probetraining vom Fußball. Mit dem einzigen Unterschied , dass ich vorher noch nicht im Verein gespielt hatte. Aber ich war und bin immer noch in einem anderen verein zusätzlich. Ich war genauso aufgeregt wie du . Du versuchst krampfhaft alles richtig zu machen und gerade dabei passieren dir oft Fehler. Entspann dich , höre auf der Fahrt zum Training deine Lieblingsmusik und dann klappt das schon !:)Es liegt auch daran , dass du das Team nicht kennst . Aber du wirst sehen , dass es halb so schlimm ist . :) Verzweifle nicht , wenn du am Anfang von den anderen noch hart unter die Lupe genommen wirst . Das war bei mir auch so , und es ist normal. Die Spieler wollen schließlich sehen , was der " Neue " so drauf hat. Aber mit der Zeit werden sie dich sehr gut aufnehmen und dich unterstützen. Wie gesagt , mach dir keinen Stress und dann wird das schon . Und dreh bloß nicht nochmal um.sag dir , wenn du aus dem Haus gehst , dass du wenn du dich jetzt ins auto setzt auf keinen Fall meh Kehrt machen darfst . Das schaffst du schon . Hau rein :) Ich hoffe ich konnte dir hekfen , wenn ja freue ich mich über den Stern :)

aalonin
Beitragsersteller

danke, hab heute den nächsten versuch. ich glaub jetzt schaff ichs.

Kenne ich, war bei mir bei meinem ersten Probetraining auch so. Ich war aufgeregt aber gleichzeitig hatte ich auch Angst. Trau dich. Das ist ganz normal. Viel Glück.

Esra