Angst vor Probetraining.. (Fußball)

2 Antworten

Das kenne ich . Vor gar nicht allzulanger Zeit war ich auch bei einem Probetraining vom Fußball. Mit dem einzigen Unterschied , dass ich vorher noch nicht im Verein gespielt hatte. Aber ich war und bin immer noch in einem anderen verein zusätzlich. Ich war genauso aufgeregt wie du . Du versuchst krampfhaft alles richtig zu machen und gerade dabei passieren dir oft Fehler. Entspann dich , höre auf der Fahrt zum Training deine Lieblingsmusik und dann klappt das schon !:)Es liegt auch daran , dass du das Team nicht kennst . Aber du wirst sehen , dass es halb so schlimm ist . :) Verzweifle nicht , wenn du am Anfang von den anderen noch hart unter die Lupe genommen wirst . Das war bei mir auch so , und es ist normal. Die Spieler wollen schließlich sehen , was der " Neue " so drauf hat. Aber mit der Zeit werden sie dich sehr gut aufnehmen und dich unterstützen. Wie gesagt , mach dir keinen Stress und dann wird das schon . Und dreh bloß nicht nochmal um.sag dir , wenn du aus dem Haus gehst , dass du wenn du dich jetzt ins auto setzt auf keinen Fall meh Kehrt machen darfst . Das schaffst du schon . Hau rein :) Ich hoffe ich konnte dir hekfen , wenn ja freue ich mich über den Stern :)


aalonin 
Beitragsersteller
 18.01.2012, 17:34

danke, hab heute den nächsten versuch. ich glaub jetzt schaff ichs.

0

Kenne ich, war bei mir bei meinem ersten Probetraining auch so. Ich war aufgeregt aber gleichzeitig hatte ich auch Angst. Trau dich. Das ist ganz normal. Viel Glück.

Esra