Angst vor Probestunde(Ballett)?

2 Antworten

Hi Isabella,

schade, ich habe deine Frage erst jetzt bekommen. Hätte dir gerne früher geantwortet. Allerdings bin ich jetzt neugierig geworden. War deine erste Ballettstunde bzw. die Probestunde denn so schlimm, wie du befürchtet hast, oder hat es doch Spaß gemacht? 😉 Wirst du in Zukunft Ballettunterricht nehmen und war der Lehrer/die Lehrerin nett?

Erzähl uns doch ein bisschen, wie es war, dann müssen sich andere Anfänger vielleicht weniger Sorgen machen.

Lieben Gruß

Lilly "Tanzistleben"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 26 Jahre Profi-Tänzerin, Dipl. Tanzpädagogin, Choreographin

Isabelle972
Beitragsersteller

Also es hat total Spaß gemacht. Alle waren total nett und hatten alle Verständnis damit, wenn ich mal was noch nicht so gut konnte. Man hat also nichts zu befürchten. Natürlich mache ich jetzt auch weiter mit Ballett.

Also es war super!! Und es macht riesigen Spaß!

Tanzistleben  16.08.2018, 19:52
@Isabelle972

Danke für deine liebe Antwort! Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Hobby und viele schöne Erlebnisse und Erfolge im Ballettunterricht!

Es gibt immer das erste mal oder nicht?

Du solltest eher Mutig sein und dich darauf freuen, denn wenn dir Ballett gefällt solltest du es auch machen/versuchen.

Ein sehr gutes Sprichwort heißt auch ,,Übung macht den Meister!" :)

Mann kann nie etwas falsch machen, mann kann nur aus Fehlern lernen ;)