Angst vor neuen Schule mobbing?

3 Antworten

Klingt nach berufl. Gymnasium oder so? Bin meinen Mobbern erst durch den Wechsel auf ein berufl. Gymnasium entkommen. Weil dort werden die Schüler nicht in der 5. Kl. von den Eltern hin- und bis zum Abi mitgeschleift.

Präsentationen musst du daheim vor dem Spiegel oder vor den Eltern üben etc., dann wird das immer besser.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich verstehe dich am besten, ich habe hier gestern fast das Gleiche geschrieben, denke daran, dass nichts wichtiger ist als du und lass dich nie in einem passiven Zustand, versuche zu reden und wenn diese Schule, die du besuchst, sehr wichtig für dein zukünftiges Leben ist, denke ich, dass du ein wenig Geduld brauchst. Ich hoffe, du hast ein perfektes Leben und wirst immer lächeln und ein erfülltes Leben leben.

Bleib gesund und glücklich

Tja also mir ging es auch mal so als würde ich in die 5 klasse gekommen bin auf einer anderen Schule ich auf der Grundschule war hatte ich ganz viele Freunde und der Schule wo ich jezt bin habe ich eine beste Freundin und 2-4 Mittel gute Freunde lass dich nicht unterkriegen wenn du weitere Probleme hast melde dich einfach oder wenn ich dich ablenken soll oder so melde dich einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung