Angst vor Mundsoor - berechtigt?

2 Antworten

Im Prinzip ja! Aber sehr selten.... denn der Körper hat ne sogenannte Immunabwehr! Sprich ne Polizei! Um da mal vorbei zu kommen dauert bzw. ist es so einfach nicht möglich. Deshalb ist es auch sehr wichtig, den Pilz zu behandeln durch einen Arzt. Und nicht auf Eigenregie irgendwelche Hausmittel zu greifen. Gut, das du bereits Lutschtabletten genommen hast. Folge den Anweisungen deines Arztes. Bist du deinen Pilz bereits losgeworden?
Lg

Fuyu

Wenn Du Fragen hast, dann wende Dich doch an Deinen Arzt - denn der weiß mehr! Da würde ich mich überhaupt nicht auf die Comunity hier verlassen: Man könnte Dir dazu raten, Deine Zunge abzuschneiden, damit Du das Problem los bist. Damit ist Dir aber nicht tatsächlich geholfen!

dasistechtso
Beitragsersteller

Wollte nur wissen ob es tödlich ist...