Angst vor MPU..

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Goetzilla

die Angst hat jeder vor der MPU, keine Sorge das ist normal.

wenn du dich darauf vorbereitet hast, am besten mit einem Verkehrspsychologen, kann dir nicht viel passieren:-)

könntest du diese Fragen schon beantworten?

http://www.verkehrsportal.de/board/index.php?showtopic=53015

du kannst die Antworten auf diese Fragen auch mit einem Freund durchspielen, er kann dir dann sagen wie du sie rüberbringst.

Medikamente solltest du keine nehmen, es wird Blut genommen am Tage der MPU!

wenn du dich richtig darauf vorbereitet hast solltest du dich auf die MPU freuen

ginatilan  05.11.2014, 10:48

danke für den Stern und alles Gute

Es gibt mit Sicherheit ein paar Mittelchen, die dir ein guter Arzt geben könnte. Und wenn es nur etwas zur Beruhigung ist. Nur löst das wohl das Problem nicht. Sei einfach positiv eingestellt und dann schaffst du das auch

schiess? Bei der MPU wird nicht geschossen, also brauchst du nicht aufgeregt sein! Wie sieht es denn mit deinem Alkoholkonsum aus? Gibt es da einen Grund weshalb du ausfgeregt sein müsstest? Wenn nicht.... dann geh einfach locker an die Sache ran

Goetzilla19
Beitragsersteller

Ich trinke seit 1 1/2 nicht mehr und 1 Jahr kann ich auch Anchweisen da ich freiwillig einen Abstinenznachweis haben wollte..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule