Angst vor mobbing als bi w13?

3 Antworten

Erstmal solltest du dir klar machen, dass es nichts schlimmes ist, dass du bi bist. Ca. 10% der Bevölkerung sind übrigens queer also wird es auch sicher jemanden geben der dich unterstützen wird. Ich denke nicht, dass man dich mobben wird weil du queer bist Falls dich wer mobben sollte deswegen sprich die Person oder die Personen darauf an und frag einfach wo denn deren Problem ist und hol dir Unterstützung bei Mitschülern oder Lehrern.

Du bist stake und schaffst das!!🏳️‍🌈

Hör auf das zu deiner Identität zu machen dann findet das auch niemand heraus dem dus nicht erzählst

Entweder nicht auffallen, oder zu dir stehen. Ih glaube auch nicht, dass das heute noch groß Probleme gäbe.

RookNRoll161  11.07.2024, 22:53

Es gibt, gerade bei den Jungs, sehr viele die Begriffe wie ,,Schwul" als Schimpfwort nutzen und Homosexualität ekelhaft finden. Einfach nur schrecklich.

Matermace  11.07.2024, 22:59
@RookNRoll161

Jop, aber bei Mädchen? Das hätte schon zu meiner Schulzeit kaum jemanden interessiert. Damals munkelte man eh, die meisten Mädchen sind bi ab 0,5 Promille.

Lunajayna
Beitragsersteller

Ja gehe halt in einer vergleichsweise kleinen stadt in die schule das ist halt schwierig