Angst vor meiner Chefin

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mach einfach deine arbeit gut dann kann sie nix sagen, ich denke es liegt an ihr

Sorge dafür , dass Du Deine Arbeit sorgfälig und ordentlich erledigst ! Wenn sie keinen Grund für Kritik findet , kannst Du entspannt Deinen Verpflichtungen nachgehen !

du sollst mit deiner chefin auch nicht unbedingt "spass" haben.

wenn du deine arbeit gut machst, dann hast du dir nix vorzuwerfen.. mach' dir also keinen kopp!

Hallo,

vielleicht bist du unterbewusst schon mit einem schlechten Gefühl ihr gegenüber in einige Konflikte gegangen und so hat sich das ganze dann aufgestaut, weil du dir immer viel denkst den ganzen Tag und immer weniger mit ihr redest.

So etwas kann man dann schon bemerken, besonders bei anderen Personen und einem selbst fällt das garnicht so wirklich auf.

Vielleicht solltest du dich einfach mal mit deiner Chefin darüber unterhalten oder du lässt es erstmal so und versuchst immer einfach ein gutes Gefühl zu haben, wenn sie da ist und dich so freundlich wie möglich deiner Chefin gegenüber zu verhalten.

Einen schlechten Tag kann ja jeder mal haben, aber wenn du wirklich für sinnlosige Sachen ärger bekommst, dann musst du das auch auf jedenfall mal ansprechen, sowas muss sich keiner gefallen lassen, ob Chef oder Angestellter.

Aber wenn es gerechtferigt ist, dann sollte man auch schonmal Kritik ertragen können, wenn man nicht nur pausenlos und ohne Grund kritisiert wird.

Grüsse und viel Erfolg noch auf der Arbeit

Tommy