Angst vor meinem Chef?

Bin übrigens weiblich und zwischen 14 und 16 Jahren.

Zu der Nachfrage von AthenaVer noch einmal.

Außerdem denke ich, muss man den Altersunterschied bedenken, wenn so ein Kommentar von jugendlichen Jungs kommt, nimmt man das natürlich nicht ernst. Wenn es allerdings ein Mann sagt, der ca 40 Jahre älter ist als du, sieht man das Ganze allerdings nicht mehr so lustig.

AthenaVER  14.07.2024, 02:03

Was hat er denn gesagt?

tane438z
Beitragsersteller

er hat eine sexistische Anmerkung gemacht

AthenaVER  14.07.2024, 02:06

Was für eine sexistische Anmerkung?

tane438z
Beitragsersteller

In meiner Freizeit reite ich,dies wusste er.

Er hat mit einem ekeligen Blick geguckt und ganz komisch gefragt „Auf was reitest du denn?“

Kann nicht so schlimm klingen, war aber unan

1 Antwort

Du musst schon offensiv rangehen. Sonst wirst du einfach ausgebeutet und das ist einfach nur scheise.

Höchste Zeit, selbstbewusst zu sein und ob nett oder nicht, solange einer von eich nicht an die Spielregeln hält, kann man auch nicht mehr nett sein.