ANGST VOR KRANKHEIT (HANTAVIRUS)?

2 Antworten

Wenn du in einer mäuseverseuchten Staubecke im Keller putzt und den Dreck aufwirbelst kannst du ganz vielleicht ein Problem bekommen - aber nicht durch ein totes Tierchen, dass irgendwo herumliegt.

anonymbkth
Beitragsersteller

vielen dank

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Ja, mach dir Sorgen. Das ist immer gut.

So, da lag also eine tote Maus und du nimmst jetzt an, dass die am Hantavirus gestorben ist. Und dann ist das Virus durch den Wind dir ins Gesicht geweht worden und du hast es eingeatmet.

Da muss man schon sehr hypochondrisch sein, um so etwas zu konstruieren.