Angst vor Klassenfahrt?

2 Antworten

Tief ein und Ausatmen. Wenn es nicht hilft schnapp dir frische Luft oder rede mit einer vertrauten Person darüber ( z.B Lehrer oder enge Freunde)

Viel Glück bei der Klassenfahrt ✨

Hi

Versuche dich abzulenken. Sprich mit Klassenkameraden während der Busfahrt und versuche dich nicht zu sehr auf deine Symptome und deinen Körper einzulassen.

Stresssituationen sind normal und gehören zum Leben dazu. Du darfst diesen Stress nur nicht zuviel Aufmerksamkeit geben.

Du packst das schon! :)