Angst vor Intimrasur?

6 Antworten

Wenn man mit Beinen, Achseln,.. schon ein wenig Erfahrung hat, braucht man eigentlich keine Angst haben. Einfach Ruhe und Zeit lassen, dann klappt des schon

also sie muss schon sehr sehr grob sein damit sie sich da verletzt, mit vorgesehenen rasierern für den intimbereich sollte da eigentlich nichts passieren

sie kann ja damit anfangen erstmal nur den venushügel zu rasieren, doch nicht ganz so "tief einzutauchen“ (schamlippen) denn da passiert 1000% nichts , wenn sie sich sicherer fühlt kann sie sich ja weiter rantasten

Wenn Sie bereits Erfahrung mit dem Rasieren hat, passiert da nichts, nur halt mit Vorsicht anfangen, am besten unter der Dusche.

MfG. Chris (28) M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie sich bei achseln nd schneidet, da wahrscheinlich auch nd, muss ja nd direkt nach innen kann ja erstmal aussen schneiden, sonst enthaarungscreme wenn sie keine probleme damit hat aber ka ob das so gut für intim is

Anonym200100
Beitragsersteller

Gibt spezielle für Intim

Lenaelena  01.06.2024, 21:13
@Anonym200100

Ja warum dann nd enthaarungscreme lol is sowieso besser rasur tut 3 tage später noch weh

Wenn es so schlimm ist, soll sie lieber gleich zum Waxing oder Sugaring gehen.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung