intimrasur tipps?

2 Antworten

Du kannst dich von deinem Freund rasieren lassen, der hat (hoffentlich) viel mehr Erfahrung mit dem Rasierer und das kann als wirklich erotisches Vorspiel durchgehen.

1. Klinge muss scharf sein, kein Rost

2. IMMER WIRKLICH IMMER nach dem Rasieren Säubern. Jedes kleinste Ding.

3. Männer Rasierer verwenden, Frauen sind teurer und stumpfer.

4. Vor dem rasieren SEHR GUT den intimbereich waschen / Peelen. Nach dem Rasieren Desinfizieren Mut After Shave.

5. Rasierschaum/Gel/Seife einwirken lassen für 15 min auf den Haaren, dann kann man Leichter Rasieren.

6. MiT die wuchsrichtung, NICHT GEGEN die Wuchsrichtung. Von oben nach unten, nach links nach Rechts. Nach Rechts nach links.

7. NICHT dort Rasieren wo du nichts siehst!