angst vor helix

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alsoo ich hab mir meins selber gestochen.(sei froh das deine eltern es dir erlauben) ich fand es tat nicht weh. meine freundin hat sich ihren schießen lassen. würd ich ncht empfehlen denn das soll richtig weh tun. geh ins piercingstudio und lass ihn dort stechen. bei jedem ist es unterschiedlich. es kann sein das es weh tut, es kann aber auch sein das es nur kurz piekst. Du bekommst aufjedenfall ein piecing rein was du glaube ich nach 6 wochen wechseln kannst. das weiß ich aber nciht weil ich es ja selber gemacht habe. ich hab meins nach 2 wochen rausgemacht und hab gemerkt das es ein großer fehler war den danach war es erst einmal 2 monate lang entzündet. also. geh zum piercer;). du wirst sehen: soooo schlimm ist es garnicht. und bist du be einem vernünftigen piercer, kann auch fast nichts schief gehen, denn dieser achtet gut auf die hygiene und andere vorschriften. manche machen das echt gut;) hab meine erfahrungen:D ich bereue nichts, denn ich finde(hab jetzt einen ring drin) dass es echt gut aussieht. bin auch richtig stolz drauf. nur ich hätte lieber zum piercer gehen sollen. Viel glück;)

Bitte lass es dir niemals schießen, immer stechen oder am besten punchen!

Jeder empfindet es anders ;-)).

Nach circa 6 Monaten kannst du den Schmuck normalerweise wechseln :-)).

Ich hab meins gestern bei einem Piercer stechen lassen (Skindoctors, Hoheluftchaussee 51, 20253 Hamburg) und das Stechen an sich ist vollkommen schmerzlos...viel schlimmer war die Zange, mit der das Ohr festgehalten wurde...aber ein bisschen Eisspray drauf und die Schmerzen sind vergessen! Hab leider den Fehler gemacht, dass ich mir gleichzeitig zu dem Helix auch noch auf beiden Seiten ein drittes Paar Ohrlöcher hab stechen lassen...nun kann ich gar nicht schlafen nachts, tut noch höllisch weh... soll aber nach 4 Wochen gut auszuhalten sein, die Heilzeit kann jedoch bis zu einem Jahr brauchen...Helix und Tragus brauchen leider am meisten, hab ich mir sagen lassen :S ...ich finds schön...aber die Abheiling empfinde ich als Folter! Aber bei meinem Bauchnabelpiercing hatte ich das selbe Gefühl glaube ich :) is schon ein paar Jahre her... Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß mit deinem!!! LINA

Ich hab das seit einem Jahr und bin grade ma 14 jedenfalls hats bei mir höllisch wehgetan is aber bei jedem anders. ein Tipp: lass es nicht wie bei einem normalen Ohrloch schießen sondern stechen !!! man kann anderen schmuck reinmachen und den bekommst du beim piercer oder in normalen schmuck-geschäften !!! ich komme nicht aus hamburg also kann ich dir keine weiteren tipps geben ;)

LG LuckyBiene95