Angst vor Gespräch mit einem Lehrer?

8 Antworten

Wenn du über etwas in dem Problem gelogen hast,dann solltest du es aufklären. Und du solltest generell offen sein.

Hallo anna76570,

mach dir mal keine Sorgen. Lehrer wird ja nicht irgendwer. Die werden (vor allem wenn Vertrauenslehrer) sogar darin Ausgebildet. Denk einfach an was lustiges wenn du morgen da sitzt ^^

Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen. Ich drück dir die Daumen ;)

Mit freundlichen Grüßen,

WebMeister02

Du brauchst keine Angst zu haben. Er wird dir zuhören und versuchen dir zu helfen. <3

Freu dich drauf

Er nimmt sich zeit für dich ;)

nix. musste durch. muss jeder mal :D der kapiert wennde schüchtern bist. mach dir keinen kopf!