Angst vor Fußballverein-Wechsel?

1 Antwort

Normalerweise wird man von jemandem angesprochen, dem du aufgefallen bist. Falls nicht, kannst du dich selbst bei einem Verein deiner Wahl vorstellen und ein Probetraining machen. Vielleicht reicht es dann nicht für die erste Mannschaft, aber du bist schon mal drin.

Die Bezirksliga ist auch in Bayern ist nicht die 5. Liga, sondern 7. oder 8. Liga. Trotzdem ist es gut, wenn du Ziele hast und nicht ewig Kreisliga spielen willst. Mit ein wenig Ehrgeiz kannst du es höher schaffen.

Manni599
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!

Sorry, ich meinte natürlich Landesliga.