Angst vor Facharbeit, was kann man tun um sich zu beruhigen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe immer mit allmöglichen Notizen begonnen und diese zusammengetragen.

Dann eine Gliederung gemacht und so füllte sich langsam die Arbeit...

mal an einem Kapitel gearbeitet, dann wieder an einem Anderen....so wurde es auch nicht langweilig und stressig...

ischdem  22.11.2021, 15:14

Danke di r und viel ERfolg mit deiner Facharbeit take care

Versuche ernsthafte Interesse am Thema zu finden. Dann läuft das Lernen auch besser. Und Klammer dich nicht an Leitfäden oder Ähnliches der Dozenten/Lehrer, sondern fang bei dem Thema irgendwo an, wo es dich interessiert. Du brauchst erst mal ein Fundament, dann baut sich das alles irgendwann im Handumdrehen auf