angst vor einer vorwärtsrolle?!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt nicht dumm, kindisch oder sonst etwas. Jeder Mensch hat Angst vor irgendetwas, es können die unterschiedlichsten Dinge des Alltags sein. Manche haben auch richtige Phobien vor ganz alltäglichen Sachen. Beruhig dich deshalb erstmal.

Hattest du den früher auch schon Angst davor? KANNST du sie?

Ich konnte sie nie. JA, ich kann keinen Purzelbaum! Ich bin immer seitlich umgekippt! ;-) Aber ich bin auch so unsportlich...so was gibt es eigentlich nicht!

Ich konnte sogar besser einen Handstand machen!

Nur ich denke, es gibt wichtigere Dinge und vor Freude kann ich sehr wohl Purzelbäume schlagen!

Vielleicht kann dir ja dieser Junge dabei sogar helfen!?

Sunmary  19.05.2013, 18:47

Danke für den Stern!

machs einfach kurz und schnell, nach einer zeit wirst du begreiffen, das es garnicht so schlimm ist, und wirst es immer wieder machen :)

ich verspreche dir, es tut NICHT weh ;) und ausserdem passieren jedem mal peinliche sachen... ist doch nicht schlimm auch wenns nicht klappt... besser klappts das eine mal nicht aber dafür die anderen male, wenn du es kannst :)

Viel Glück ;D

Nimm dir eine Freundin die dir hilft eine vorwärtsrolle zu machen ... Am besten eine Freundin der du vertraust... glaube mir, viel kann da nicht passieren...

Durchziehen. Und danach hast du das Gefühl.