Angst vor der schlafparalyse was tun?

2 Antworten

Du, machst du dir Sorgen, für eine Sache die vielleicht nie passieren wird. Ich hab mit mit 30 meine erste und letzte Schlafparalyse gehabt, und es war keinen Wesen da. Entspannt dich. Nur weil vielen davon berichten bedeutet nicht, dass es passieren wird.

Die sind komplett ungefährlich, das ist so wie wenn du mit 10 Angst vor nem Horrorfilm hast. Was passieren kann nicht und selten ist es auch noch.