Angst vor der eigenen Mutter?

Update hab mit meiner Mutter darüber gesprochen wir werden eine Lösung finden bestimmt wegen dem ganzen Stress und einen Therapeuten aufsuchen

2 Antworten

Sie könnte dich auch im nicht betrunkenen Zustand umbringen, da so eine Tat im Affekt passiert.

Hör halt auf Mist anzustellen dann gibt es vielleicht keinen Streit mehr

coffealovrawr  31.07.2024, 07:31

Irgendwie nicht sehr reizend von Ihnen. Dem Kind geht es nun mal mental nicht gut, bei diesen Aussagen. Und dann den flachen Satz dazu zu wischen…

Vorallem man sieht eindeutig das das Kind eigentlich nichts großartiges angestellt hat um dafür niedergelegt zu werden.

Pharmaengel  31.07.2024, 09:19
@coffealovrawr

Er/sie schreibt doch „es gibt Streit, weil ich so viel Ärger mache“ dann mach weniger Ärger. Auch ein Jugendlicher kann sein Verhalten anpassen. Die Frau ist alleinerziehend, berufstätig, hat 3 Kinder, die ist nervlich wahrscheinlich runter, deshalb trinkt sie. Da kann man als Kind auch irgendwann aufwachen, Rücksicht nehmen und der Mama ein bisschen mehr helfen. Das Kind merkt ja offensichtlich, dass es der Mutter nicht gut geht. Ich war selber Kind von so ner Mutter, ab 14 bin ich ihr aus dem Weg gegangen, hab nicht mehr diskutiert, im Haushalt mitgeholfen und dann ging es ihr auch besser. Wenn er/sie hier schreiben kann, ist er/sie alt genug um auch selber etwas mehr Verantwortung zu übernehmen.

Josymosi
Beitragsersteller

diese Antwort hätten sie sich auch sparen können

Ich kann mir gut vorstellen wie schwer, dass sein kann.. Das mit dem Therapeuten wird bestimmt klappen, jedoch denke ich das der Schock dich noch mitnimmt. Du schaffst das aber<3 Viel Glück und alles Gute, ich feure dich von den ‘Antworten’ hier an!