Angst vor dem Telefonieren?

KlausvonAndern  25.06.2024, 14:21

Um welche Art Telefonat geht es?

alineee200
Beitragsersteller

Ich wurde wegen meiner Bewerbung angerufen, als ich nicht da war und muss jetzt zurück rufen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruhige Umgebung schaffen - mal laut vorsprechen, wie man sich vorstellt etc. Tief durchatmen.

Zettel und Stift bereithalten - Kalender auch.

Viel Glück, dass es eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch ist.

alineee200
Beitragsersteller

Danke. Hab angerufen und hatte auch alles vorbereitet.

alineee200
Beitragsersteller
@Levianthana

Nein, der Betrieb hat keinen Platz für eine Praktikantin

Vielleicht kann eine andere Person als Unterstützung dabei sein. Ansonsten Augen zu und durch!

Übung könnte helfen.

Versuch mit Jmd täglich zu telefonieren :)

Bald hast du kein Angst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

5 Minuten Sport machen 2 Minuten langsam atmen und dan nachdem man von 3 runter gezählt hat sofort anrufen.