Ist Colossos schlimm?

6 Antworten

guck dir ein onride video bei youtube an..dann kannst du es selber entscheiden. :)

Colossos ist nicht so schlimm, das einzige das stört und auch nicht angenehm ist sind die G-Kräfte unten in den Tälern, aber sonst eigentlich gut. Versuche aber dein Kopf gerade zu halten sonst kanns weh tun.

also wenn du scream gefahren bist, dürfte doch colossos kein problem sein. ich finde einen freefall tower vom adrenalin schlimmer (mehr adrenalin) als eine achterbahn...

hallo,ich kann dir aus Erfahrung sagen das colossos nicht schlimm ist trotz dem kleinen adrenalinkick beim ersten tal ist ein riesiger spass für gross und klein....von Übelkeit kann mann bei Colossos auch nicht sprechen und wer schon so mutig ist und im scream war der schafft auch colossos ich war ja selber schon drin und ich bin erst 11 jahre alt.du darfst da nicht drüber nachdenken.mir geht es geht es ausserdem genau so wie dir nur nicht mit colossos sondern mit scream...dann können wir uns ja gegenseiteig beraten..ich hoffe ich konnte dir helfen:) chiau;)

Hi, ich bin 13 jahre alt und fahre mit meiner besten freundin in zwei wochen in den heide park, ich war letztes jahr auch mit ihr zusammen da und sie ist Colossos gefahren und wollte unbedingt noch öfter! Ich habe auch total angst und versuche es dieses jahr! Ich habe auch ein mulmiges gefühl! Ich entscheide wenn ich davor stehe du darfst auf jeden fall nichts planen! Lass dich nicht dort rein zwingen! :-) bye

Lati898sha  28.07.2022, 18:29

Warst du drinne? :D