Könnt ihr mir helfen, dass ich trotz meines Übergewichts keine Angst vor dem Date habe?

verreisterNutzer  13.07.2020, 17:58

Hast du ihn angelogen mit deinem Gewicht? Wieviel wiegst du? Wie groß bist du?

hismonkey
Beitragsersteller

das war nie Thema bei uns

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wenn er dich deswegen nicht mag ist er sehr oberflächlich und wäre ohnehin kein guter Freund. Wenn du willst schreib ihm doch einfach jetzt schon, dass du dir Sorgen machst weil du etwas fülliger bist dann ist er schon etwas darauf vorbereitet. Es könnte ja schon sein, dass er sich dich (warum auch immer) ganz anders vorgestellt hat und dann erstmal etwas erschrickt was vielleicht unbeabsichtigt verletzend wirken kann. Aber da du ihn wahrscheinlich auch noch nicht gesehen hast, gehen ihm vielleicht ähnliche Gedanken durch den Kopf.

hismonkey
Beitragsersteller

Ja da hast du Recht. Ihn darauf anzusprechen kommt aber auch irgendwie unsicher rüber.
Er hat aber mein Instaprofil gesehen und auch mein Profilbild bei What’s App und da sieht man das auf jeden Fall schon.

emilia05uwu  13.07.2020, 18:08
@hismonkey

Wenn er schon eine ungefähre Vorstellung hat, würde ich mir keine Sorgen machen. Wenn du ihm ehrlich sagst dass du etwas Sorge hast, findet er es aber wahrscheinlich auch nicht schlimm vielleicht ist er etwas „beleidigt“, dass du ihn für so oberflächlich hältst. Aber viel Glück dir, das wird schon gut gehen man selbst macht sich um so was viel mehr Sorgen als deine Mitmenschen, glaub mir :)

Habt ihr denn nie Bilder ausgetauscht? Wenn nicht, solltet ihr das dringend machen, denn nur so weißt du wer dein Gegenüber ist - nicht nur wegen Äußerlichkeiten, sondern allgemein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

hismonkey
Beitragsersteller

Doch haben wir

Kugelflitz  14.07.2020, 16:14
@hismonkey

Dann weiß er doch wie du aussiehst, warum genau machst du dir dann Gedanken, dass das Aussehen eine Rolle spielt?

hismonkey
Beitragsersteller
@Kugelflitz

Weil ich das Gefühl habe das alles kaputt geht wenn er sieht wie ich aussehe

Kugelflitz  15.07.2020, 23:42
@hismonkey

Ach pfft, er weiß doch wie du aussiehst. Ich bin wirklich fett, also so richtig und trotzdem seit 14 Jahren in einer Beziehung.

hismonkey
Beitragsersteller
@Kugelflitz

Danke sowas zu hören beruhigt mich echt gerade

Hat er vielleicht auch einen etwas hohen BMI?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hismonkey
Beitragsersteller

Nein ich habe ein paar Fotos gesehen

Du solltest da schon ehrlich sein. Frag ich doch einfach mal, wie er zu "molligen" Frauen oder Mädchen steht. Vielleicht mag er ja sowas auch.

Und dann...siewht er es halt später