Angst vor Clubs was tun?

2 Antworten

Dann geh mit deiner Freundin nicht Club. Es gibt so viele Möglichkeiten sich zu amüsieren.

Wo ist das Problem? Niemand zwingt dich in einen Club zu gehen. Es gibt genug Möglichkeiten etwas zusammen zu unternehmen.

Wenn deine Freundin in einen Club gehen will kann sie es doch trotzdem, dann halt mit Freunden die auf sie "aufpassen".

MasterxTiger12
Beitragsersteller

Die Sache ist, ich möchte in einen Club gehen, aber es gibt halt diese Angst :/.

pingu72  21.01.2016, 20:41
@MasterxTiger12

Ach so.....ok, dann mache dir doch mal klar, dass all das was du beschrieben hast (blöde Anmache etc) ÜBERALL passieren kann, auch auf der Straße...

Natürlich ist die Stimmung in einem Club eine andere. Haltet euch zumindest Anfangs zurück. Deine Freundin könnte auf zu sexy Klamotten verzichten und sich eher "bedeckt" halten, um blöde Anmachen evtl zu vermeiden. Und du solltest auf Alkohol verzichten, damit du die Kontrolle nicht verlierst und nicht ausfallend wirst..

Geht mit Freunden denen du vertraust, die zusätzlich "ein Auge" auf euch haben. Die können wenn nötig eingreifen. Außerdem lenken die dich ab und es macht mehr Spaß als nur zu Zweit.

Mit der Zeit wirst du bestimmt sicherer und wer weiß, vielleicht gehst du dann sogar gerne hin....

MasterxTiger12
Beitragsersteller

Danke für den Tipp, ich werde es mir zu Herzen nehmen :) und es versuchen umzusetzen :) vielen dank für den Tipp ^^