Angst vor Botulismus nach Restaurantbesuch (Schwein)? Lebensmittelvergiftung?

1 Antwort

Entspann dich! Wenn es übermorgen nicht besser ist, dann geh' zum Doc.

maxx9598
Beitragsersteller

Danke dir! Geht so eine Botulismus Vergiftung nicht sehr schnell voran ? Habe Angst und kann nicht schlafen

HansWurst45  08.07.2024, 06:37
@maxx9598

Vertrau deinem Körper, die Konstruktion ist seit hunderttausenden von Jahren bewährt.

Du würdest dir die Seele aus dem Leib kotzen und dich dadurch von allem Belasteten befreien.