Angst vor Blinddarmentzündung was tun?

5 Antworten

Frage dich, warum sie heult.

Es gibt absolut keinen Grund, sich deshalb Sorgen zu machen. Du lebst nicht im Busch, wo das nächste Krankenhaus 300 km entfernt ist. Es gibt auch keinen Grund, deshalb heulend in einem Krankenhausbett zu liegen. Zumindest nicht, wenn es einem noch so gut geht, dass man das posten kann.

SK

vergiss diese Photos, die eine Person reagiert so, die andere so. Da gibt es überhaupt keinen Grund für Angst oder Panik

Die letzte, die ich mit einem akuten Blinddarm im Krankenhaus erlebt habe, war meine Bettnachbarin, Anfang 20. Sie hat weder vor noch nach der OP geheult. Lediglich Lachen und Husten ging nach der OP nicht so gut.

Wen jemand im Krankenhaus liegt und heult, sollte er solch peinliche Fotos besser nicht veröffentlichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So schlimm ist das überhaupt nicht. Aus meiner Familie hatten nur sehr wenig eine und sagen selber, dass man da überhaupt keine Angst haben sollte. lg

Rede mit deinem Arzt darüber. Nicht jeder bekommt eine Blinddarmentzündung.

Mein Vater war 70 und hatte keine.

mariontheresa  25.12.2020, 15:51

Meine Mutter wurde über 100 6nd nahm ihren Blinddarm mit ins Grab.