Angst vor Beziehung?

Und ich hatte überlegt ob ich sie morgen Mal fragen soll ob sie mit mir spazieren gehen will denkt ihr ich sollte das machen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast eine Art ,,Trauma“ entwickelt aber ich bin mir sicher das wen du sie kennenlernst und sie eine ganz liebe ist das sie dich und deine Probleme verstehen wird.Zi der Frage wie sowas weg geht:es kommt drauf an wie stark es ausgeprägt ist bei dir war es ja sogar mit sm Gedanken deshalb würde ich einen Therapeuten aufsuchen oder darüber mit einer vertrauten Person reden!sonnst ist das eine Frage der Zeit und liegt auch daran ob die richtige Person gekommen ist.Spazieren ist doch eine ganz gute Idee um sich kennen zu lernen frag sie!Wünsche dir viel Glück!

anonymous958
Beitragsersteller

Danke hört sich plausibel an, werde sie morgen wahrscheinlich fragen ob sie mit mir rausgehen will. Danke

anonymous958
Beitragsersteller
@lauraxgirl23

So naja hab mich erst nicht überzeugen können haben aber ausgemacht das wir uns Mal treffen aber hab aktuell mit Schule und anderen Hobbies nie zeit