Angst vor Besserung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe voll was du meinst.

Vorallem meine Essstörung hat mir vermeintlich sooo viel gegeben. Obwohl man sich scheiße fühlt, gibt es einem einfach Schutz und comfort. Einbischen auch einfach die Angst, dass man ohne diese Krankheit nichts und niemand mehr ist.

Aber ich kann dir versprechen, wenn du einfach anfängst und durch ziehst, dann gehts dir gut. Seit meiner Recovery ist mir so viel klar geworden, und so viel hat sich gebessert. Auch wenn es dir vielleicht angst macht, du schaffst das. Manchmal sieht man das einfach erst, wenn es soweit ist. Und solange musst du vertrauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Klinikaufenthalte, Essstörung, depressionen,...

Inkognito-Nutzer   11.09.2024, 20:23

Danke das bedeutet mir viel