Angst vor Badezimmerlüftungen oder Lüftern

3 Antworten

Jap, ich kenne diese Angst sehr gut. Habe sie selber...  Sehr nervig ... Vor allem Dingen in einer Großstadt, wo fast jedes Badezimmer bzw. jede öffentliche Toilette einen Lüfter hat. Ich verstehe nicht, wie Leute einfach so in so einen Raum gehen können.... Verstehe dich sehr gut! Liebe Grüße

Lüfter sind doch Lieb.:)

Du hast angst vor badezimmerlüftungen?

forrestgump88
Beitragsersteller

Ja?! Steht doch oben!

Nono228822  19.03.2015, 18:47

Ja sry dass ich nachfrage aber das ist doch nicht normal

FraJoSo25  03.08.2015, 20:39
@Nono228822

Bei Phobien geht es nicht darum, was normal ist. Ich empfinde beispielsweise Flugangst auch als nicht normal, aber weil sie eben viele Menschen haben, respektiert man diese. Lüfterphobie ist eine Phobie wie jede andere.