Angst vor Antibiotika?

1 Antwort

Ich hatte auch eine große Angst vor dem Tabletten schlucken. Der Saft, den du erhalten hast Cefpodoxim ist ein Antibiotikum, das normalerweise gut verträglich ist aber wie bei jedem Medikament können Nebenwirkungen kommen.

Deine Sorge keine Luft mehr zu bekommen ist verständlich aber du musst wissen, dass schlimme Nebenwirkungen wie Atemnot äußerst selten sind. Die meisten vertragen Cefpodoxim gut.

Wenn du Fragen hast frage am besten in der Apotheke nach.

Vielleicht hilft es auch den Saft mit etwas zu mischen das du gerne trinkst um es leckerer zu machen.