Angst vor Abschlussfeier

3 Antworten

Hatte das auch beim Abizeugniss, wenn auch bei weitem nicht so schlimm nehme ich an. Du musst das einfach durchziehen und kannst ja danach gleich abhauen. Ich danke es wäre gut wenn du jmd. dabei hast, der dich dann aufdie Bühne schickt, so dass du einfach nicht aus kannst.

Das ist im Juli bis dahin hast du noch super viel zeit. Versuch mal deinen Kopf auszuschalten alles wird halb so schlimm. Sprich mal mit deinem Therapeuten.

Du machst dir zu viel Druck und Gedanken!