angst vor abschIussfeier schule?

4 Antworten

Ist doch nicht schlimm, ich fand es immer witzig ein paar alte Bilder von mir zu sehen *schmunzel

Lerne es, über deine Grimassen lachen zu können. Lachst du über dich, kommt das selbstbewusster vor. Und neben den "blöden" Fotos werden bestimmt noch gute Fotos dabei sein, die du schön finden wirst. Also keine Sorge :)

Es ist die Abschlussfeier, also siehst du die meisten Leute da eh nicht wieder. Steh einfach zu dir selbst und lache auch mal falls es Peinlichkeiten gibt. Es gibt schlimmeres im Leben, nimm es mit Humor so kommst du auch sympathischer und nicht so verkrampft rüber.

Denke immer daran du gehst von der Schule und musst die Leute nicht mehr sehen und sie werden dich auch vergessen